Corona-Update: Alle Informationen zu einem Besuch bei uns!

(Aktualisiert am 19. April 2022.)

Liebe Gäste!

Die behördlichen Corona-Maßnahmen für Gastronomiebetriebe sind zu Ende. Wie bisher halten wir uns auch nun an die gesetzlichen Vorgaben. Somit sind weder 3-G-Zutrittsregeln, noch Maskenpflicht, noch Contact-Tracing nötig.

Wir bitten weiterhin alle Gäste um einen verantwortungsvollen Umgang miteinander und um die Einhaltung der Gesundheitsempfehlungen und der gesetzlichen Vorgaben. Beachte bitte die allgemeinen Corona-Regeln, insbesondere Händehygiene und verlasse das Lokal bei Anzeichen von Krankheitssymptomen! Wir achten weiterhin intensiv auf regelmäßige Reinigung und Desinfektion sowie die Einhaltung des umfangreichen Covid-19-Präventionskonzepts in unserem Haus.

Bitte desinfiziere dein Sport-Equipment selbständig mit den zur Verfügung gestellten Desinfektionsmitteln (Bälle, Queues, usw.). Wir bieten alle zwölf Bowlingbahnen an. Bitte achte beim Spiel darauf, dass du einen angemessenen Abstand einhältst und nur deine "eigenen" Bälle benutzt (und nicht die der Nachbarbahn)!

Viel Spaß und schöne Stunden bei uns!
Euer Team von NXP Bowling